Lade Veranstaltungen

Öffentlichkeitsarbeit

„Tue Gutes und erzähl davon“ ist unser Motto.  Viele Vereine machen tolle Aktionen, sind aber damit noch gar nicht einem größeren Kreis sichtbar. Mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit könnt ihr eure Sichtbarkeit selbst in die Hand nehmen.
Im Online-Workshop (4h) schauen wir uns an, was ihr eigentlich zu erzählen habt, für welche Zielgruppe welcher Kanal geeignet ist und wie ihre Öffentlichkeitsarbeit systematisch und strategisch plant. Der Fokus liegt dabei auf Social Media, ihr braucht aber keine besonderen Vorkenntnisse.

(Hinweis: Der Workshop richtet sich an Engagierte, die bereits in einem Verein, einer Initiative oder einer Organisation aktiv sind.)

Dieser Workshop wird als Online-Seminar über Zoom stattfinden.
Jetzt anmelden

Hi, wir sind Katrin und Luisa. Mit erzähl davon möchten wir Vereine und Ehrenamtliche dabei unterstützen, mehr Sichtbarkeit für ihre sozialen Projekte zu schaffen und so ihre Vision zu verwirklichen. Wir glauben, dass eine gute Kommunikation der Schlüssel ist, wenn es darum geht, eine Idee voranzutreiben und andere Menschen zu Mitstreitern zu machen. Wie das eigene Engagement Früchte trägt? Ganz einfach: Tue Gutes und erzähl davon!

Mehr Infos: erzaehldavon.de

Luisa und Katrin

Das Event wird unterstützt von:

Details

Datum:
18. Oktober
Zeit:
10:00 bis 14:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Demokratie & Dialog e.V.
E-Mail:
anmeldung@junges-engagement.de